Erfolgreich werben mit Bamberg meine Stadt

Mit regionaler Medienpräsenz zum Erfolg

Erfolgreich werben mit Bamberg meine Stadt 1

Wir sind ein digitales Stadtmagazin, lokale Influencer und Content-Marketing-Experten aus Bamberg.

Seit mehr als 10 Jahren betreiben wir das Portal Bamberg – Meine Stadt.

Mehr als
Follower auf Instagram
Über
Abonnenten auf Facebook

Wir erstellen dir deine persönliche Kampagne

Über die Zeit ist das Portal zu einem Ort des Austausches von Nachrichten, Fotos und Geschichten rund um die Weltkulturerbestadt Bamberg und deren Einwohnern geworden. Wir unterhalten, informieren und inspirieren. Dabei sind wir höchst flexibel, passen uns allen Umständen an und
freuen uns natürlich, wenn Du uns dabei begleitest.

Unsere Inhalte sind dort, wo auch unser Publikum ist: Wir erstellen Artikel, Fotos, Posts, Newsletter und InstaStorys. Dabei haben wir bis zu 150.000 Besucher pro Monat auf unserem Portal und erreichen mit Facebook und Instagram nochmal mehr als 400.000 Menschen.

Bamberg – meine Stadt ist die richtige Adresse für Dich, wenn Du für Deine Marke oder Dein Produkt schöne Ideen mit uns zusammen entwickeln möchtest, um unsere Zielgruppe zu erreichen. Wir hören Dir zu und erstellen für Deine Zielgruppe individuelle, lokale Werbekampagnen, die wirken.

Wir helfen dir dabei …

• Deine Marke in Bamberg und Umgebung bekannt zu machen
  • Neue Kunden zu gewinnen
  • Mitarbeiter für Dein Unternehmen zu finden
  • Reichweite für Deine Produkte oder Dienstleistung zu generieren

Erreiche mit Bamberg meine Stadt deine Zielgruppe in Stadt und Landkreis Bamberg! Wir helfen dir mit unserer Reichweite dabei, regional Aufmerksamkeit zu erzeugen. Nutzen einfach unser Formular, und wir kommen umgehend auf dich zurück.

Wer bist du?

Wofür interessierst du dich?
    BannerwerbungAdvertorialGewinnspiel/Verlosung