Die Stadt Bamberg hat eine neue, zentrale Anlaufstelle für Bürgeranfragen geschaffen: den ‚Bamberg-Melder‘.
Über die städtische Homepage können Bürgerinnen und Bürger ab sofort Anregungen, Kritik oder Lob direkt an das Rathaus übermitteln.
Schnell und direkt online Anliegen mitteilen
Unter www.stadt.bamberg.de/bamberg-melder können Einwohner ihre Anliegen direkt eingeben. Wer eine E-Mail-Adresse hinterlässt, erhält eine persönliche Antwort vom Amt für Bürgerbeteiligung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Zentrale Anlaufstelle für Bürgeranfragen
Der ‚Bamberg-Melder‘ soll den Austausch zwischen Bürgern und Verwaltung erleichtern. Ob Verbesserungsvorschläge, Beschwerden oder positives Feedback – die Plattform bietet eine einfache Möglichkeit, direkt mit der Stadt in Kontakt zu treten.
Kontakt weiterhin auch telefonisch möglich
Wer den persönlichen Kontakt bevorzugt, kann sich weiterhin telefonisch an die Stadt Bamberg wenden. Unter der Rufnummer 0951/87-1828 stehen Mitarbeitende für Bürgeranfragen zur Verfügung. Mit dem neuen ‚Bamberg-Melder‘ setzt die Stadt auf mehr Bürgernähe und einen modernen, direkten Austausch mit der Verwaltung.
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