Alle Nachrichten

Brose Bamberg gibt Spiel gegen sechsmaligen Champion in Crunchtime aus der Hand

Nach dem knappen Sieg vom Sonntag gegen Oldenburg, gab es für Brose Bamberg kein Durchatmen.

Brose Bamberg weiterhin mit makelloser Saisonbilanz

83:77-Sieg gegen Oldenburg

Brose Bamberg dreht Euroleague-Partie gegen Unics Kasan im letzten Viertel

2. Spieltag in der Euroleague. Nichts für schwache Nerven.

Bamberg ringt Göttingen nieder – die Niedersachsen überraschen

Vorgezogener 11. Spieltag. Generalprobe geglückt.

Denken Sie groß – Deichkind in Bamberg

Vor der Halle ist einiges los. Das Publikum ist bunt gemischt, alle Altersklassen sind vertreten.

Aus den besten Absichten kann der größte Schaden entstehen – zum Protestcamp in Bamberg

„Aus den besten Absichten kann der größte Schaden entstehen“

Demo-Wochenende neigt sich dem Ende

Am heutigen Samstag fand ein weiterer Demonstrationszug des Solidarity4All Protestcamps in Bamberg statt.

Auftakt des Protestcamps in Bamberg

Am heutigen Donnerstag begann eine mehrtägige Protestaktion in Bamberg, an der sich mehrere Gruppen und Organisationen beteiligten.

Demo-Marathon am Wochenende.

Was müssen Sie wissen?

Seelenklänge

Die Harfe ist ein Instrument, das eine heilsame Wirkung für Gemüt und „Seele“ haben soll.

Kahlschlag auf dem Ferienwohnungsmarkt

Bald beginnen die Sommerferien und die Urlaubssaison ist schon auf ihrem Höhepunkt.

Ein Pikachu auf der Unteren Brücke! Pokémon Go-Hype erreicht Bamberg

Ein neuer App-Hype hat Bamberg erobert. Alle rennen mit ihren Smartphones durch die Stadt und spielen Pokémon Go.

GoBamberg EM-Kolumne: Die EM 2016 in 30 Fakten zusammengefasst

Während Urs Siegenthaler morgens liegen bleibt und Mehmet Scholl sich vermutlich auch darüber aufregt, macht sich GoBamberg-Autor Christoph Söller Abschlussgedanken zur Europameisterschaft 2016…

GoBamberg EM-Kolumne: Wir sind zwar Weltmeister, doch wir werden kein Europameister

Aus großer Zuversicht wurde tiefe Enttäuschung. Deutschland schied gegen Frankreich im Halbfinale der EM aus.

Franco Bamberg – Cosplayer besetzen die Konzerthalle

Am Samstag, 02. Juli, trafen sich ab 11 Uhr mehrere Hundert Cosplayer in und vor der Konzert- und Kongresshalle.

GoBamberg EM-Kolumne: Tore statt Körbe – FreakCity Bamberg jubelt über Fußball

Gestern um kurz nach Mitternacht war in Bambergs Innenstadt mehr los, als an einem sonnigen Samstag im Hochsommer auf der Unteren Brücke.

GoBamberg EM-Kolumne: Bamberg feiert den Sieg der DFB-Elf gegen die Slowakei

Manuel Neuer trägt Thrombose-Strümpfe, Boateng feiert mit Winnetou und Gomez trifft zu einem “psychologisch günstigen Zeitpunkt”.

GoBamberg EM-Kolumne: “Gomez is on fire” und schießt die DFB-Elf ins Achtelfinale

Das letzte Spiel der Gruppenphase stand an und GoBamberg Autor Christoph Söller war wieder beim Public Viewing in unserer Domstadt unterwegs.

Die GoBamberg EM-Kolumne: Kein Lucky Punch für die DFB-Elf gegen Polen

Auch Bamberg fieberte beim gestrigen Gruppenspiel gegen Polen mit. Schließlich hätte sich die DFB-Auswahl einen vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale sicher können.

Die GoBamberg EM-Kolumne: Im aber nicht auf dem Trockenen – Der EM Auftakt in Bamberg

GoBamberg Autor und eingefleischter Fußballfan Christoph Söller verfolgt für GoBamberg die EM Spiele der deutschen Nationalmannschaft.